Aufstieg 1. Mannschaft

Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Regionalliga

Nach einer sehr guten Saison war bis zum letzten Spieltag unklar, ob es unsere 1. Mannschaft oder der Hauptkonkurrent Solingen „Terra Libre“ in die Regionalliga schaffen würde. Es war spannend bis zum letzten Spieltag und am Ende setzte sich unsere 1. Mannschaft im „Fernduell“ mit hauchdünnem Vorsprung vor Solingen durch und besiegelte den Aufstieg in die Regionalliga. So hochrangig hat im 24 jährigen Bestehen des Pinot Boule Clubs noch keine Mannschaft spielen können und wir sind stolz auf diese kollektive Mann-/Frauschafts-Leistung. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg für das nächste Liga-Spieljahr 2019.

Mitglieder der ersten Mannschaft:

Anke und Bernd, Andrea und Luca, Rolf und Frank sowie Thomas und Volker haben mit dem Aufstieg einen großartigen Erfolg für unseren Verein errungen. In gleichem Maße geht der Dank auch an Jorges und Klaus-Dieter, die als Ersatz-Mitglieder an zwei wichtigen Spieltagen eingesprungen sind und so den Aufstieg mit sicher stellten.

07.11.18, Kurt, Wolf und Andrea